+++ 25.03.2021 Marktereignis: Ein Containerfrachter steckt im Suezkanal fest. Aufgrund verzögerter Lieferungen steigt der Ölpreis. Jeder Spieler darf beliebig viele Anteile von Öl für 60,- kaufen oder verkaufen +++

Unsere Spielfigur DER MARKT, erste Einblicke

Heute haben wir von unserem Produktions-Team die Information erhalten, das unsere Spielfigur DER MARKT in Arbeit ist. Die ersten Bilder nun exklusiv bei uns. Die Spielfigur definiert in unserem Spiel den Handelsplatz. DER MARKT ist nun fertiggestellt worden und erinnert durch seine Säulenfassade stark an die Wallstreet. Mit der Spielfigur werden die 4 Wirtschaftsphasen durchlaufen. Dabei kann man sich in jedem Zyklus für den Kauf / Verkauf von Immobilien, Wertpapieren und Rohstoffen entscheiden.

So sind die ersten Einblicke von der Spielfigur DER MARKT:

Aktuelle Beiträge